We ♥ ...

Stylebop, Net-A-Porter, Mytheresa


Neuheiten der Woche. Was tut sich aktuell in den Online-Shops von Stylebop.com, Net-A-Porter.com und Mytheresa.com? Ich habe mich umgeschaut und einige neu eingetroffene Favoriten aus der KW35 für euch zusammengestellt.

Ganz vorne dabei sind bei den Texturen Cord, Tweed und Leder! Vermehrt an Farben zu sehen: Senfgelb, Karminrot und tiefes Blau! Wenn das mal keine schönen Aussichten auf diesen Herbst sind.

Neuheiten Stylebop
Das feminine Kleid mit Schmettleringsprint von Paul & Joe ist dank raffiniertem Druck mit Akzent an der Taille unglaublich schmeichelnd zur Figur. Da es abends schon frischer wird, einfach den Wollmantel in roter Signalfarbe von Milly überwerfen.

Zum romantisch angehauchten Outfit passen die filigran geschwungenen Riemchenpumps von Valentino mit 11cm Absatz und kleinem Plateau bestens dazu. Die geräumige Lederhandtasche von Halston Heritage hat die derzeit angesagte Pythonprägung und ist vorne mit gelungenen Zipper-Details versehen. Ladies, edle Kopfbedeckungen sind angesagt: Der coole Fedora Hut von Barbour wird euch diesen Herbst hindurch begleiten!

Neuheiten Net-A-Porter
Die Midilänge ist bei Röcken im Trend! Tolles Beispiel ist der sexy Lederrock in Wickeloptik von Etro. Dazu fällt das Ensemble elegant aus – mit einer elfenbeinfarbenen Satinbluse von Lanvin und einer kastig geschnittenen Tweedjacke von Iro, die in der Kombi alles andere als brav wirkt. Für die Übergangszeit eignet sich der gemusterte XL-Schal von Diane von Furstenberg zum Drapieren.

Wow! Auf diese verführerischen Velourslederpumps in Grau von Yves Saint Laurent lohnt sich das Sparen. Glatt- und Rauleder sind bei diesen Schuhen perfekt kombiniert, die 14cm Stilettos zaubern Endlosbeine. Ein Modell für mehr als eine Saison! Die ausgefallene Pochette in Oversize von Miu Miu spielt mit unseren Sinnen und ist ein witziger Hingucker.

Neuheiten Mytheresa
Das dunkelblaue Top mit Volants von Ralph Lauren hat eine durchgehende Knopfleiste und etwas weiteren Ärmel für einen Look im Stil der 70er. Dazu harmonieren die senfgelben Cordhose von Current/Elliott. Die Jeans ist im Five-Pocket-Stil gehalten und hat ein sehr schmales Bein. Eine große Investition, doch absolut umwerfend: Das mehrfarbige Cape aus Wolle von Chloé besticht durch seine Patchwork-Optik mit kontrastierenden Strickmustern.

Veloursleder und Schnürung: Die Ankle Boots mit bezogenem Absatz von Proenza Schouler vereinen gleich zwei große Trends für diesen Herbst/Winter. Die Schuhe passen auch hervorragend zu Printkleidern oder Röcken in Midilänge. Die dunkelbrauen Handtasche in eckiger Form von Jimmy Choo ist mit Flechtdetails, Troddeln und diagonal verlaufendem Reißverschluss versehen.

Welche New Arrivals gefallen euch diese Woche am besten? Wenn ihr weitere Tipps und Neuheiten habt, freue ich mich über Kommentare und Anregungen!

Tags:

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen