We ♥ ...

New Arrivals Stylebop, Net-A-Porter, Mytheresa


Neuheiten der Woche. Weiter geht es mit unsere Reihe der „New Arrivals“. Diese Woche war ich doch überrascht, wie farbenfroh die aktuellen Teile in den Online-Shops von Stylebop.com, Net-A-Porter.com und Mytheresa.com ausfallen. Es gibt also nochmals bunte Akzente des Sommers, bevor die dunkleren Herbstteile eintreffen!


Neuheiten Stylebop.com
Das Hemdblusenkleid in Gelb-Grau von Lala Berlin hat ein tolles Ethnomuster und wirkt durch seinen kurzen, taillierten Schnitt besonders feminin. Als extra Farbklecks taugt der XL-Strickschal in leuchtendem Magenta von DKNY, der wie ein offenes Top aussieht. Die Booties aus schwarzem Wildleder stammen von Vionnet, greifen die Farbe des Kleides wieder auf und sind ein modernes Must-Have für diesen Herbst. Weil Colour-Blocking angesagt bleibt, an kühlen Tagen die grobgestrickte Wollmütze von Mischa Lampert zum Outfit kombinieren.

Ich weiß – bereits vergangene Woche präsentierte ich Schmuck mit Raubkatze. Doch die massive Gliederhalskette von Marc by Marc Jacobs ist einfach ein toller Hingucker und lässt einfache Shirts und Tops hervortreten. Zur wilden Kette passt ein eleganter Shopper. Die geräumige lavendelgraue Ledertasche von Valentino überzeugt durch ihre dekorativen, geflochtenen Henkel und aufgesetzten Taschen.


Neuheiten Net-A-Porter.com
Die „Grande Dame des Stricks“, Sonia Rykiel, zaubert mit ihrem bunten Minikleid aus Merinowolle sofort gute Laune. Weil das Kleid so auffällig ist, die restlichen Accessoires lieber zurückhaltend kombinieren. Harmonisch wirkt ein doppelt geführter Taillengürtel des US-Labels Rag & Bone, der den Fetischtrend des Herbst bereits aufgreift und ebenfalls zu braven Röcken und Printhosen passt.

Die schwarze Clutch von Proenza Schouler verfügt über eine großen Klappverschluss und ist der perfekte Mix aus klassischer Handtasche und rockigen Details. Als cooles Schuhwerk empfehlen sich die 12,5cm hohen Ankle Boots in Two-Tone-Optik von McQ, der Unterlinie bei Alexander McQueen. Zu viel Schmuck stört bei diesem Ensemble, die Ohrringe aus Halbedelstein von Missoni harmonieren aber aufgrund ihrer Geometrie gut zum Kleid.


Neuheiten Mytheresa.com
Der Designer Peter Pilotto ist für seine außergewöhnlichen Prints bekannt, daher ist das Seidentop in cooler Kettenoptik ein absolutes Trendteil für den Herbst 2011. Stylish und bequem dazu sind die Petina Hosen in Glanzoptik von Dries Van Noten.

Die weite Silhouette der Kleidung mit sexy Accessoires und Schuhen kontastrieren. Für mich ein absoluter Traum sind die Plateau-Slingbacks mit Fransen von Yves Saint Laurent. Erinnert im Design an College-Pumps, nur viel raffinierter! Das matt vergoldete Armband von Balenciaga liefert ein schönes Farbspiel durch die unregelmäßige Oberfläche. Ein Klassiker in neuer Optik ist die Tweed Lederhandtasche Alexa von Mulberry. Durch den Glanz wirkt das Modell sehr hip und harmoniert bestens zum Outfit.

Welche Neuerscheinungen überzeugen euch diese Woche am meisten? Oder gibt es andere Trendteile, von denen ihr aktuell träumt?

Tags:

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen