We ♥ ...

New Arrivals Stylebop, Net-A-Porter, Mytheresa

Neuheiten der Woche. Wir zeigen euch, welche New Arrivals gerade in den Shops von Stylebop.com, Net-A-Porter.com und Mytheresa.com eingetroffen sind. Wie immer ist das nur ein kleiner Überblick, der euch inspirieren soll!


Neuheiten Stylebop.com
Bei Stylebop gibt es aktuell ein genial gemustertes Kleid von Cacharel. Es besteht aus einem feinen Seidenmix und ist daher schmeichelnd auf der Haut – durch seine schlichte Silhouette lässt sich das Kleid sowohl zu Ankle Booties oder abends mit Plateaupumps tragen. Von den Outdoorexperten Duvetica ist ab sofort die neue Kollektion an Daunenjacken erhältlich. Das gezeigte Modell in der Farbe Granitgrau ist tailliert geschnitten und mit fellbesetzter Kapuze versehen.

Die luxuriöse Clutch von Matthew Williamson besteht aus feiner Seide und Metall und besticht durch ihren mehrfarbigen Print. Ich halte diese Handtasche bereits für die Sommersaison 2011 für eine geniale Anschaffung – kombinierbar zum eleganten Cocktailkleid oder als bewusster Stilbruch zur abgetragenen Jeans! Normalerweise kennen wir Closed für cooles Denim, doch der schwarze Samtrock mit breitem Bund hat das Zeug für einen neuen Herbstliebling. Ein Allrounder ist er genauso wie die dunkelgrüne Schluppenbluse des Labels 0039 Italy.


Neuheiten Net-A-Porter.com
Das Bustier mit Kontrasteinsatz von VPL eigentlich als Soft-BH gedacht, tragen Trendsetterinnen während des Sommers 2011 das Teil auch darüber – prima Alternative zu einem Top. Mit einem semitransparenten Shirt darüber wirkt’s nicht ganz so sexy. In neuer Farbe gerade erschienen ist die Jeans 811 in verwaschenem Zitronengelb von J Brand, perfekt kombinierbar zu Blautönen im Herbst! Als wärmendes Highlight sieht die grün-blaue Bouclé-Jacke von Diane von Fürstenberg zu farbigen Röcken oder aber als Kontrast zum schwarzen Etuikleid toll aus!

Eine PS1 Medium Satchel von Proenza Schouler steht schon länger auf meiner Wunschliste, der Preis verlangt in meinem Fall noch etwas Sparen. Zu einem Shirt oder Jacke in angesagtem Metallic kann ich mir diese Umhängetasche ebenso vorstellen wie zum simplen Shirt im Alltag. Die knöchelhohen Booties von See by Chloé machen auch mal einen Sommerregen mit und gefallen mir zum luftigen Plisseerock fast noch besser als zur üblichen Skinny Jeans.


Neuheiten Mytheresa.com
Das ecrufarbene Top von Lanvin ist mit Seidenvolants und einem Gummizug am Saum versehen, so dass das Top schön auf Taille sitzt. Dazu als Klassiker die gerade geschnittene Anzugshose von Yves Saint Laurent mit abenehmbaren Gürtel und seitlichen Eingriffstaschen wählen.

Von Jil Sander gibt es jetzt die ersten Vorboten für den Herbst. Besonders toll mit seiner Raffung, verdeckten Knopfleiste sowie taillierten Silhouette ist der schwarze Wollblazer. Weil das gesamte Outfit elegant daherkommt, kann dieses Mal auch die Tasche dezent ausfallen: Die Ledertote „Medium Ava“ von Tod’s greift den Farbton der Hose wieder auf und ist mit ihrer eckigen Form ein zeitloses Fashion Investment.

Tags: Closed,

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen