We ♥ ...

Hochwertige Kosmetika. Jan und Frank Day gründeten im Jahr 1956 Jafra Kosmetik in Kalifornien und liehen dem Unternehmen ihren Namen. Das Ehepaar hat sich vermutlich in seinen kühnsten Träumen nicht den heutigen Erfolg ausmalen können.

Das Konzept, hochwertige Produkte für Haut, Haar und Körper von Fachberaterinnen zu vertreiben und empfehlen zu lassen, war für damalige Zeiten geradezu revolutionär. Stets spielte Zusammenhalt und Verantwortung für die Firmengründer eine Rolle:

„Wir wollten eine Firma mit Herz – ein Unternehmen, das Feingefühl für die Wünsche und Hoffnungen aller hat, die mit ihm zu tun haben. Ein Unternehmen mit Gewissen.“

Die Unterstützung berufstätiger Frauen war der eine Aspekt, die Herstellung von Cremes und Lotions mit traditionell ayurvedischen Kräutern der andere. Außerdem engagiert sich Jafra seit Jahren für internationale Hilfsprojekte.

Das komplette Sortiment von Jafra kommt ohne Tierversuche aus, Jafra Gesichtspflege ist zudem frei von Parfümstoffen und für sensible Haut geeignet. Die Linien lassen sich individuell nach persönlichem Hauttyp zusammenstellen und wirken dem Alterungsprozess sanft entgegen.

An den Pflegeprodukten von Jafra interessiert, aber nur wenig Zeit für die typische Fachberatung zuhause? Mittlerweile hat der Konzern seinen Vertrieb mit ausgewählten Partner erweitert.

Auf Kosmii.de ist beispielsweise die große Palette von Jafra Haut- und Körperpflege über Düfte bis hin zu dekorativer Kosmetik online erhältlich. Besonders praktisch für Personen, die bereits ihre Lieblingsprodukte gefunden haben und unkompliziert nachbestellen möchten.

Wer Beratung wünscht, erhält aber natürlich ausführliche Informationen per Telefon oder Email. Und falls es mal persönlich sein soll – bei über einer halben Million selbstständiger Jafra Beraterinnen in den USA und Europa wird garantiert eine Ansprechperson in der Nähe zu finden sein.

Tags: , ,

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen