We ♥ ...

Soundtrack Rouge Coco Chanel®

Die wohl bekannteste Zahnlücke des Modelbusiness, Vanessa Paradis, prägt mit ihrem Gesicht die Kampagne für Chanels Rouge Coco Lippenstift.

Traumwandlerisch und in Altrosa getaucht (bis natürlich auf den Lippenstift) haucht sich das sympathische Model durch den Song “What A Day For A Daydream” von The Lovin’ Spoonful.

Werbefetischisten erinnern sich, bereits 1992 erschien das französische Multitalent für Chanel® in einem Werbefilm für den Duft “Coco”. In der Riege der Chanel-Werbemädchen ist sie also ein alter Hase.

Nun erschien zum Rouge-Coco-Spot ein Making-Of, das Vanessa Paradis bei den Aufnahmen zum Song zeigt. Wer die musikalische Karriere der Französin nicht kennt, hätte wohl kaum erwartet, dass sie tatsächlich auch für die Vocals des Werbespots verantwortlich ist.

Wie gesagt, ein Multitalent eben.

Tags: Chanel®, ,

1 Kommentar

  1. air jordan 3.5 team blanc

    These are truly great ideas in concerning blogging.

    You have touched some nice points here. Any way keep up wrinting.

Bitte einen Kommentar hinterlassen