We ♥ ...

Schräges Paar. Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein. Wolfgang Joop ist einer der großen deutschen Modenamen und hat in seinem Leben schon einige Stationen hinter sich. Dass er auch im Alter vor Rückschlägen gefeit ist, zeigt der kürzliche Streit mit seiner Tochter Jette um das Familienerbe.

Bill Kaulitz ist Anfang 20, Popsänger und in seinem Werdegang noch ganz am Anfang. Er muss sich erst noch beweisen und zeigen was er neben Teenie-Pop wirklich drauf hat.

In dem Doku-Format „Durch die Nacht mit…“ hat man Wolle und Bill in Paris zusammengeführt und mit der Kamera begleitet. Arte zeigt die Folge morgen um Mitternacht.Trotz der offensichtlichen Unterschiede zwischen ihnen fanden sich beide von Anfang an sympathisch. Der Modedesigner zeigte dem Popsänger sein Reich, die Pariser Modewoche.

Joops Fazit: „Ich bin hin und weg von dem Jungen!“. So hin und weg, dass er ihn beinahe bei seiner eigenen Show als Model engagiert hätte (Frauenkleider inklusive, versteht sich).

Die ganze Geschichte könnt ihr euch in der Nacht von Dienstag  auf Mittwoch um 00.05 Uhr auf Arte ansehen. Wem das zu spät ist, der schaut einfach die Wiederholung auf arte.tv.

via showbiz.de

Tags: , , , ,

1 Kommentar

  1. Engel auf blaue Himmel

    Beiden waren gute Männerfreundschaft ! Wie Gute Unterhalten, Herr-Model und farben Stoffen usw. !!! Alles nur junge oder alter Herranzuge ! Deine Love-Freundin blaue Engel

Bitte einen Kommentar hinterlassen