We ♥ ...

Frühling auf Amphetaminen

Blumig. Menschen mit heftigem Heuschnupfen sollten jetzt vielleicht nicht so genau hinschauen. Denn die Natur nimmt in der neuen Fotostrecke des T-Magazines ausnahmsweise mal die Hauptrolle ein.

Tati Cotliar , die auch schon vor einiger Zeit für eine Proenza Schouler-Kampagne vor der Kamera stand, bekommt es auf den Fotos mit Blumen und Pflanzen zu tun. Dazu gesellen Stücke von Prada, Just Cavalli und Proenza Schouler – natürlich passend mit floralen Prints und bunten Mustern.

Das ganze vermischt zur einer bunten Salatbar an Motiven, dem wilden Styling von Robbie Spencer sei’s gedankt.

Tja, wer beim Anblick dieser Bilder nicht in Frühlingslaune kommt, trauert entweder dem Winter noch hinterher oder hat noch keinen vernünftigen Blick nach draußen geworfen.

via fashiongonerogue

Tags: , , Prada, Proenza Schouler

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen