We ♥ ...

Es darf wieder glänzen und glitzern – dem Kinofilm “Sex and the City 2″ sei Dank. Machen wir es den vier New Yorkerinnen nach: Bei atemberaubenden Outfits bilden schöner Schmuck & tolle Taschen den passenden Rahmen.

Wie wäre es mit dem spanischen Label Hoss Intropia?

Deren Ketten aus Gold und Silber sind mehrreihig, hochwertig verarbeitet und überzeugen durch liebevolle Details. Das unterstreicht Mirandas eher zurückhaltenden Stil ebenso wie Samanthas sexy Outfits.

CC Skye hat sich mit Armreifen als die neue Trendmarke bei Schmuck etabliert. Die stylishen Reifen sind mit Glitter und Emaille aufwändig verziert. Mehrere kombinieren – fertig ist der Look à la Carrie.

Doch das schönste Kleid wirkt erst durch die passende Tasche perfekt.

Ob Clutch, Umhängetasche oder Shopping Bag: Bei „Sex and the City“ muss es natürlich High High High Fashion sein!

Wir könnten uns daher eine goldfarbene Clutch von Valentino gut zu den sommerlichen Outfits der Freundinnen in Abu Dhabi vorstellen. Je nach Kleidungsstil wirkt diese kleine Tasche dann romantisch-verspielt oder cool-elegant.

Wenn es für den Job seriöser sein soll, vertrauen wir auf die Traditionsmarke Givenchy. Deren Henkeltaschen aus Leder verleihen der Trägerin selbstbewusstes Auftreten und stehen für Luxus, den wir so lieben.

Ein weiteres Mal ist es mit “Sex and the City” bewiesen: Erst Accessoires machen ein Outfit komplett. Das wissen Fashionistas wie Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha. Und wir natürlich auch.

Tags: Accessoires, , , Givenchy, Hoss Intropia, Schmuck, , Valentino

1 Kommentar

  1. Cool. Das sind wirklich schöne Outfits! Das erste Kleid gefällt mir besonders gut.Die Farben sind traumhaft.

Bitte einen Kommentar hinterlassen