We ♥ ...

Für manche eine schillernde Perle, für andere bloß ein getünchter Kieselstein: Egal auf welcher Seite man steht, Lady Gaga ist aus der Pop-Kultur nicht mehr wegzudenken.

Klammheimlich (für ihre Verhältnisse) erobert sie auch die Modeszene für sich. Aktuell tauchte sie in einem Kurzfilm von Thierry Mugler auf, mit dem die Frühjahrskollektion der Marke veredelt werden sollte.

Bereits im März diesen Jahres lief sie für Thierry Mugler auf dem Laufsteg, den sie als Lieblingsdesigner angibt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ihr Modeberater Nicola Formichetti der Chefdesigner bei Thierry Mugler ist. Wer weiß.

In ihrem aktuellen Auftritt für das avantgardistische Modehaus wirft sich Lady Gaga in den Look eines exzentrischen Schulmädchens samt passender Zöpfe und Hasenzähnen. “Mut zur Hässlichkeit” kann man da nur attestieren, aber Freude an der Verwandlung hatte sie ja wohl schon immer.

Tja, was bleibt sonst noch über das Video zu sagen? Ein bisschen ratlos lässt es uns schon zurück. Gegeben was man sonst noch so von Lady Gaga kennt, steht das Video ein wenig effektarm weit hinten an.

via fashionmag.us

 

Tags: , ,

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen