We ♥ ...

Zweite Capsule-Collection

Ja, sie ist viel beschäftigt, unsere liebe Gisele. Das brasilianische Fräulein Wunder hat sich ein neues Engagement geangelt.

Die Kette für preiswerte Mode lässt das Topmodel bereits zum zweiten Mal ihre eigene Kollektion designen. Eine kleine Preview zeigt, was effektiv aus dem Deal herausgekommen ist.

Böse Zungen mögen ja behaupten, dass C&A-Mode nur ein Abklatsch vom Abklatsch vom Abklatsch irgendeiner trendigen Kollektion ist. Was man da aber vom Making-of der Kampagne zur Kollektion zu sehen bek0mmt, fällt gar nicht mal schlecht aus.

Das Jäckchen in kräftigem Korall und die sommerliche Strickweste haben bereits jetzt unser Herz gewonnen. Wir sind gespannt, wie der Rest der Kollektion ausfällt. Hysterische Erschütterungen dürfte die Kollektion zwar nicht auslösen, aber zu Geschmackvollem für wenig Geld sagen wir nicht nein.

Von Cavalli bis C&A… Gisele Bündchen beweist mit ihrem Vermarktungsspagat: Wer den Markt hat, hat die Wahl.

Bilder via styleite

Tags: , ,

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen