We ♥ ...

Lange blieb unklar, ob der Verlag Conde Nast seine VOGUE auch in einer türkischen Ausgabe herausbringen wird. Doch gestern war es soweit, die erste  VOGUE TÜRKIYE wurde im Istinye Park in Istanbul verteilt! Auf dem eleganten Cover: Das kanadische Model Jessica Stam. Chefredakteurin ist Seda Domaniç, die sich zuvor als CNN Moderatorin und Beraterin bei EU-Projekten einen Namen gemacht hat. Einen Haken hat die Veröffentlichung der VOGUE jedoch…

Die erste 562 Seiten starke Ausgabe in Englisch-Türkisch bleibt einem kleinen Kreis von Modebegeisterten vorbehalten, denn die VOGUE TÜRKIYE März 2010 ist ein Sonderexemplar, von dem nur exklusive 1.000 Stück erhältlich sind. Ähm.. waren. Natürlich verkaufte sich die erste durchnummerierte Edition innerhalb von Minuten und dürfte für Sammler hohen Wert erlangen! VOGUE weiß schließlich genau, wie man von sich Reden macht – in der Mode und im Verlagswesen. Wir freuen uns auf alle Fälle, zukünftig mehr über die türkische Modebranche und spannende Asia-Europa-Trends zu erfahren!

Tags:

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen