We ♥ ...

Mit 80 Klicks um die Welt


Virtuell seinen Koffer auf Reise schicken und gewinnen. Ihr habt auf facebook weit entfernte Kontakte zu Freunden und Bekannten und träumt von einer Weltreise? Dann aufgepasst, das kommende Gewinnspiel von Samsonite könnte euch gefallen:

Die bekannte Marke für Reisegepäck startet nämlich am 1. März 2012 eine ungewöhnliche Aktion namens „Around the World in 80 Clicks“. Dabei wird jeder Teilnehmer aufgefordert, mit der facebook App innerhalb von 80 Tagen mit seinen Freunden aus aller Welt eine „Kofferkette“ zu bilden.

Je mehr Freunde einbezogen werden und je mehr Kilometer die virtuellen Koffer reisen, desto höher ist die Chance auf einen der Preise im Gesamtwert von 50.000,- Euro!

Wie könnt ihr konkret am Gewinnspiel teilnehmen?

Via facebook könnt ihr ab dem 1. März 2012 vier Freunde auswählen, denen ihr einen virtuellen Samsonite Koffer sendet.

Sobald eure Kontakte den Koffer annehmen, wird automatisch die Distanz des Reiseweges berechnet und in einer Top-Liste erfasst.

Daraufhin können bis zu 50 eurer Freunde die Kofferkette fortführen und wiederum vier Gepäckstücke in die ganze Welt versenden.

Die Kette wächst und wächst und kann über drei Wochen hinweg interaktiv verfolgt werden.

Wer den Link zu Samsonites „Around the World in 80 Clicks“ teilt oder über die Aktion zusätzilch twittert, kann natürlich noch mehr seiner Freunde auf die Aktion aufmerksam machen!

An Abwechslung ist auf der Weltreise gedacht:

Nach Ablauf von drei Wochen könnt ihr nämlich das Gewinnspiel nochmals mit vier neuen Koffern starten. Wer seine Koffer in besonders viele verschiedene Länder virtuell versendet, bekommt zudem Bonusmeilen gutgeschrieben.

Updates zur eigenen Reisekette und dem internationalen Spielstand gibt es entweder per Email oder auf der eigens eingerichteten Webseite. Samsonite verlost nach 80 Tagen unter den Top3 aller Reisegruppen mit besonders großen Distanzen insgesamt 150 Koffer der Serie „Cosmolite“ in Silber.

Als Gewinner gilt, wer bei allen drei möglichen Kofferketten währen der 80 Tage die meisten Kilometer für sich sammeln konnte! Fürs tüchtige Teilen gibt es einen ganz realen Traumurlaub nach eigener Wahl im Wert von 5.000,- Euro!

Das nenne ich doch mal ein „Best of Bonusmeilen“! Ich überlege bis zum Spielstart schon mal, wen ich in Alaska oder Australien so alles persönlich kenne…

Direkt zur Samsonite fb-App “Around The World in 80 Clicks”

 

Tags:

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen