We ♥ ...

Die Berlin Fashion Week hat gerade erst begonnen und schon fiebern wir einem Highlight entgegen. Der Stardesigner Michael Michalsky präsentiert am Freitag zusammen mit den Labels Lala Berlin und Kaviar Gauche seine StyleNite.

Das kleine, von den großen Schauen und Sponsoren unabhängige Festival der kreativen Mode wartet mit einem mondänen Austragungsort auf, dem Friedrichstadtpalast im Herzen von Berlin.

Wer schnell ist, kann sogar bei der Show in Berlin dabei sein! DHL verlost nämlich drei exklusive Tickets für die StyleNite inklusive Anreise.

Sofort eintragen und mit etwas Glück alle Modegrößen der Hauptstadt persönlich auf der After-Show-Party treffen! Zusätzlich gibt es zahlreiche Gutscheine für den Michalsky-Onlineshop sowie 50 original Goodie Bags von der StyleNite zu gewinnen.

Die StyleNite mit ihrem Motto “The Futur of Fashion” denkt aber auch an alle, die nicht vor Ort sein können: Das komplette Defilée von Michalsky wird erstmals live im Internet übertragen! Da zücken wir doch gern den Kalender und merken uns Freitag, 22. Januar um 22.15 Uhr, vor. Innovative Designer, die ihre eigene multimediale Show veranstalten – für solche ungewöhnlichen Konzepte lieben wir die Modemetropole Berlin.

Tags: Gewinnspiel, , Michalsky

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen