We ♥ ...

Social Media Offensive. Einige haben es bereits bemerkt, für alle anderen folgt hiermit unsere “offizielle” Bekanntmachung:

Unser Blog ist neben Facebook ab sofort auch auf  Youtube und Twitter mit eigenem Account vertreten.

Youtube
Unter youtube.com/WeLoveBrands gibt es unsere Video Favoriten und Highlights aus aktuellen Fashion Shows zu entdecken. Wir vernetzen uns Schritt für Schritt mit weiteren Vlogs aus dem Bereich Mode und Styling, um euch neue Einblicke hinter die Kulissen zu liefern.

Twitter
Passend zum Relaunch von Twitter könnt ihr uns neuerdings unter @We_love_Brands_ folgen. Erfahrt als erstes alles zu News, Porträts, Kampagnen oder Gewinnspielen.  Die Plattform soll aber mehr sein: Es geht um persönliche Kommentare, Wünsche und Vorstellungen von uns, aber natürlich auch von euch – unterstützt also unsere Redaktion mit Lob und Kritik!

Mehr Kanäle, mehr Infos, mehr Abwechslung: Wir freuen uns auf alle neuen Abonnenten und Follower –  ♥lich willkommen!

Tags:

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen