We ♥ ...

Neues Netzwerk: Ab sofort ist unser Seite auch bei “Bloglovin'” vertreten.

Das heißt im Klartext – ihr könnt noch einfacher alle Beiträge von uns, aber auch vielen anderen tollen Modeblogs verfolgen und bewerten.

Und das Beste: Durch die Übersicht eurer Lieblingsblogger verpasst ihr keine Fashion News, Stlyingtipps oder Showreports mehr – Bloglovin’ kooperiert übrigens weltweit!

Jetzt heißt’s also offiziell Folgt We-love-Brands auf Bloglovin’ – wir sind dort und freuen uns auf viele neue Leser und Leserinnen!

Tags:

1 Kommentar

  1. Super, dann wird natürlich “we love brands” auch auf bloglovin verfolgt :-)

    Aber auch bei den internationalen sind wirklich gute Blogs dabei…
    Von den englischsprachigen gefällt mir z.B. besonders “style bubble”!

    Muss gleich noch ein bisschen weiterstöbern….

Bitte einen Kommentar hinterlassen