We ♥ ...

Lara Maria Gräfen kam als Stylistin zu ihrem Blog “Belle On Earth”. Zunächst gab sie dort einen Blick hinter die Kulissen von Mode-Shootings. Ein gutes Jahr ist das her.. und seit dem eine Menge passiert. Lest am besten selbst!

Was fasziniert dich am Bloggen?

Definitiv fasziniert bin ich von der großen Menge an Lesern und von der immer zunehmenderen Wichtigkeit von Blogs. Ich selber sehe das ganze jedoch sehr gelassen.

Mit welchem Schwerpunkt(en) schreibst du?

Ich würde meinen Blog als Moodboard beschreiben, eine Collage meiner Gedanken und Inspirationen. Von daher ist alles mit drinnen, Kunst,Mode,Musik,Outfits und so weiter. Auf die die Intellektuellen.blogspot.com konzentriere ich mich jedoch ganz auf Kultur.

Welchen Einfluss haben Blogs deiner Meinung nach?

Mittlerweile einen sehr großen, was ich immer noch ein wenig absurd finde. Aber durch die zunehmende Wichtigkeit des Internets ist es ja nur logisch, dass auch die dazugehörigen Medien an Reichweite gewinnen.

Welches Kleidungsstück oder Accessoire hast du dir zuletzt gekauft?

Einen wirklich schönen Ring von Yves Saint Laurent


Was ist momentan dein Lieblingsoutfit?

Trenchcoat, großer Schal, einen Hut und Lederleggins, dazu derbe Boots.

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

manchmal grunge, à la Mary-Kate Olsen, manchmal klassisch schick.

Deine Lieblingslabel – warum?

Burberry, weil es einfach zeitlos schön ist und man damit immer richtig liegt.

Welche Modetrends verfolgst du gespannt | welche kannst du nicht nachvollziehen?

Den Army Trend kann ich gar nicht nachvollziehen. was ich sehr mag ist der Landhaus-Stil.

Stichwort „Best Buy“: Mit welchen 3 Teilen liege ich auch in nächster Zeit noch goldrichtig?

Burberry Trenchcoat, schwarzer Strohhut, gutes Leder-Schuhwerk

Zum Abschluss die wohl schwierigste Frage ;) – Was bedeutet Mode in 1,2 Sätzen für dich?

Es ist eine Art sich auszudrücken, es bringt Freude. Jedoch sollte man es nicht zu wichtig nehmen, denn am Ende deines Lebens, wirst Du nie zurückblicken und denken “Ach, was hatte ich für ein modisches Leben”, sondern die wirklich wichtigen Dinge zählen.

Danke Lara Maria für das Gespräch – weiterhin viel Spaß & Motivation beim Bloggen!

Direkt zu Belle On Earth

Tags: ,

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen