Trends

Zeitmessung mit Zusatz. Kleiner, leichter und robuster als die Uhren der Konkurrenz: Casio Armbanduhren mit bewährtem G-SHOCK sind nicht nur in Alltag und Büro beliebt, sondern eigenen sich auch als professionelles Equipment für Sportler.

Wir haben drei unterschiedliche Modelle auf www.timesstyles.de/casio entdeckt, die es uns besonders angetan haben:

Da wäre zunächst die Casio G-SHOCK GS-1150. Eine moderne Funkuhr mit Solartechnologie und wasserdicht geprüft bis 200 Meter. Countdown und Stoppfunktion sind einige der nützlichen Features, mit denen das markante Edelstahl-Design abgerundet wird.

Ein komplett anders Design bietet die G-Venture (GW-M5600) – eine Digitaluhr im Retrolook der 80er Jahre. Im strapazierfähigen Resingehäuse läuft jedoch modernste Elektronik. Niedriger Batterieverbrauch und das einfache Einstellen von Zeitzonen zeichnen diese Armbanduhr aus. Ideal für Kosmopoliten und modebegeisterte Männer.

Als dritte Herrenuhr von Casio haben wir die Edifice EQW-M1100C gewählt. Sie besitzt ein Ziffernblatt, dessen aufwändige Aussparungen eine 3D-Optik erzeugen. Die schwarz ionisierte Lünette besteht aus massivem Edelstahl. Da die zwei inneren Anzeigen an Bremsscheiben eines Autos erinnern, ist diese Uhr das perfekte Geschenk für Motorsportfans.

Drei verschiedene Stile, doch eines haben die Modelle gemeinsam: Sie fallen am Handgelenk garantiert auf und die Herren sind damit für alle Situationen gerüstet. Die Zeitanzeige erfolgt mit äußerster Präzision, aber diese Selbstverständlichkeit von Casio ist nach all den Details unser letzter Hinweis. Am besten selbst mal den Tragekomfort testen!

Tags: ,

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen