Trends

Morgen ist es endlich soweit und die Berlin Fashion Week 2010 startet. We-love-Brands verrät euch, wie ihr bei allen wichtigen Events dabei seid. Klickt einfach auf BerlinFashion.TV! Der Sender stellt auf seine Webseite täglich die wichtigsten News aus der Modemetropole und informiert euch über die aktuellen Kollektionen nationaler und internationaler Designer.

BerlinFashion.TV überträgt die Schauen renommierter Modehäuser wie Hugo Boss, Joop! und Strenesse. Aber auch aufstrebende Nachwuchsdesigner zeigen auf BerlinFashion.TV ihre neuesten Entwürfe. Zusätzlich gibt es Beiträge zur begleitenden Modemesse PREMIUM, der Veranstaltung THEKEY.TO rund um nachhaltige Kleidung und zur Showroom-Meile in den angesagtesten Berliner Ateliers, Designstudios und Boutiquen.

Ihr wollt auch unterwegs bestens über die Modeszene informiert sein? Dann geht auf iTunes und holt euch den Podcast BerlinFashion.Mobile. Damit erhält ihr die neuesten Videos und aktuellsten Termine sofort auf euer Handy oder Smartphone! Nie war es einfacher und unterhaltsamer, sich mit We-love-Brands und BerlinFashion.TV über alle Fashion-Trends zu informieren.

Tags: ,

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen