Trends

Gesicht der Fashion Week Berlin 2012

Nach Julia Stegner, Milla Jovovich und Karolina Kurkova reiht sich jetzt Jessica Stam in die Riege der Mercedes-Benz Fashion Week Gesichter ein.

Starfotograf Terry Richardson inszenierte das Topmodel für die Kampagne Frühjahr/Sommer 2012 der MBFW auf dem Dach des Concept A-Class in einem Giles Deacon Kleid.

Mit der offiziellen Werbekampagne ist nun auch der Countdown bis zum Start am 6.Juli 2011 eingeläutet. “Neu” ist dieses Jahr, dass die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2012 nicht wie gewohnt am Bebelsplatz, sondern in einem Zelt an der Straße des 17.Juni mit Blick aufs berühmte Brandenburger Tor präsentiert werden. Dort also, wo die Fashion Week in Berlin im Jahr 2007 auch ihre Anfänge genommen hat.

Vom 6. bis 9. Juli 2011 ist Berlin wieder im Fashion-Week-Fieber. Wir freuen uns schon jetzt, zusammen mit den Kollegen von BerlinFashion.TV berichten zu können und sind auf die Fashion Shows und viele weitere Veranstaltungen gespannt.

Vom Nachwuchs bis zu den Stardesignern – Alles Wissenswerte rund um die Fashion Week Berlin 2012 erfahrt ihr dann natürlich auf We love Brands, wir sind für euch vor Ort!

 

Tags: , , ,

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen