Designer

The Hilfigers in Feast InterruptusFamilienbande beim Picknicken. Wir mussten lange warten. Nach fünf Jahren Abstinenz ist Tommy Hilfiger wieder da. Und er kommt nicht alleine.

In seinem neuen Werbefilm stellt er die gesamte Fashion-Familie vor: THE HILFIGERS. Da wären die Jüngsten Chloe und Erik. Das Familienoberhaupt Edward mit seiner Gattin Lea. Der hübsche Sam, die taffe Issie und und und. Ach ja, nicht zu vergessen – die geliebten Hunde Morgen IV und Morgan V.

Ihr Debüt feierte die eingeschworene Familiengemeinschaft bereits im Herbst 2010. Im Rahmen der globalen “The Ultimate Tailgate” Kampagne. Unter der Regie von Francis Lawrence, Creative Director Trey Laird und dem Stylisten Karl Templer entstand der ca. 1 Minute lange Werbespot.

Der Designer und Oberhaupt des Labels Tommy Hilfiger ist begeistert, seine Kollektion nun in Form einer Werbesendung zu präsentieren. Szenen aus einem Urlaubstag der Hilfigers, die zugegeben ein wenig an die berühmten „The Royal Tennenbaums“ erinnern. Doch in keinster Weise trashig, sondern klassisch im amerikanischen College-Look. Apropos Amerikanisch.

Der sogenannte “Tailgaiting”-Trend, übersetzt Picknicken auf Parkplätzen – scheint in den Staaten ein echter Renner zu sein.

Wie so ein Picknick ausgehen kann, wird man sich in nächster Zeit im TV ansehen können. Wer es allerdings nicht mehr aushält, schaut schon mal auf der Tommy Hilfiger Homepage vorbei. Dort ist der Spot online.

Viel Spaß beim Picknicken!


Tags: Tommy Hilfiger,

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen