Designer

Es gibt Modemarken, die scheinbar mühelos Eleganz mit aktuellen Trends kombinieren.

Sandro ist eine davon.

Das Label stammt aus Paris – wie könnte es bei diesen stilvoll-hippen Entwürfen auch anders sein! – und hat sich innerhalb weniger Jahre ein internationales Renommee erarbeitet.

Diesen Sommer sind in der Kollektion zum Beispiel aufregende Shorts und schwingende Miniröcke von Créme bis Hellbraun sowie Tops und Kleider mit Blümchenprint zu finden.

Dazu Klassiker wie Blazer in Marine oder Blau-Weiß gestreift.

Seit 2004 existiert das Label, unter der Chefdesignerin Evelyne Chétrite entsteht tragbare Mode, die mit raffinierter Drapierungen und anderer Details gefällt.

Romantik und das reizvolle Spiel mit femininen und maskulinen Silhouetten sind bei Sandro großes Modethema.

Angesagt ja, aber niemals grell oder schrill. Dennoch entwickeln sich die Entwürfe mit jeder neuen Kollektion weiter und adaptieren bekannte Basics modern um.

Grundstock für den Erfolg von Sandro sind dabei hochwertige Materialien, die in immer neuen Farben und Formen zum Einsatz kommen.

Von stylish bis zeitlos variiert der Look – je nachdem, welche Accessoires kombiniert werden.

Diese Wandlungsfähigkeit der Teile von Sandro machen sie für uns zu tollen modischen Begleitern.

Tags: , , Sandro

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen