Designer

s. Oliver ist einer der führenden Bekleidungshersteller in Europa und betreibt von Würzburg aus 2.600 Filialen in der ganze Welt. Gegründet wurde das Unternehmen von Bernd Freier 1969 als kleine Boutique, damals noch unter dem Namen “Sir Oliver”. Mittlerweile deckt s. Oliver mit seinen insgesamt neun Premium-, Urban- und Jugend-Linien alle Modewünsche für Frauen, Männer und Kinder ab.

Bei der aktuellen Markenkleidung dominieren die Modefarben Grau und Violett in allen Schattierungen. Nie wieder einen Trend verpassen: s. Oliver wechselt sein Sortiment fortlaufend,  damit alle Fashion-Liebhaber die angesagtesten Teilen sofort in den Läden erhalten.

Ergänzend zur Kleidung bietet s. Oliver zahlreiche Accessoires an. In der kalten Jahreszeit wärmen Mützen, Schals, und Handschuhe. Im Sommer machen filigraner Silberschmuck und die farblich abgestimmte Handtasche ein schlichtes Keid zum Hingucker. Schuh-Trends, hochwertige Ledergürtel und stylishe Armbanduhren vervollständigen das klassische Bürokleidung ebenso wie die hippe Ausgehmode.

Auch der klassische “S.Oliver Gutschein” hält nach wie vor seine Stellung und erfreut sich immer größter Beliebtheit.

s. Oliver expandierte in den vergangenen Jahren stark und setzt sich als globales Unternehmen für faire Lebens- und Arbeitsbedingungen bei seinen Produktionspartnern in Afrika und Asien ein. Auch in Deutschland ist s. Oliver abseits der Mode aktiv – als langjähriger Sponsor der Special Olympics. Ein gutes Gefühl, wenn modisches Auftreten mit sozialer Verantwortung einhergeht.

Tags:

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen