Designer

Kampagne macht Lust auf Herbst

Wir genießen noch unser kühles Eis am Stiel, während die Modemeute bereits Kastanien im Wald sammelt. Oder um es mal professioneller auszudrücken: Die Vorbereitungen für den Release der aktuellen Fall/Winter-Kollektionen laufen auf Hochtouren.

Auch Mulberry lässt sich nicht lange bitten und überrascht mit einer traumhaften Herbstkampagne.

Nagut, wir geben zu, dass das Video zur Kampagne ein wenig creepy wirkt. Vögel und Tiere im Maxiformat jagen einem nicht das beste Gefühl ein.

Mulberry by Tim Walker from designscene on Vimeo.

Was als Video problematisch wirkt, funktioniert dafür im Foto-Format um Längen besser… und auf die Fotos kommt es ja hauptsächlich an. Schließlich erscheinen die vor allem in den Magazinen.

Was vor allem an den Fotos begeistert: Man bekommt tatsächlich Lust auf frische Herbstluft und Ausflüge in die Natur. Die “Alice im Wunderland in schicken Klamotten”-Romantik weiß zu gefallen und unterstreicht die erdige Farbpalette (das grelle Grün mal ausgenommen) der Mulberry Kampagne wunderbar.

Und, wie siehts aus? Wer kommt mit zum Pilze suchen?

via designscene

Tags: , , Mulberry

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen