Designer

Missoni Chuck Fall/Winter 2010Auf einer Welle: Wer kennt sie nicht – die typischen Wellen-, Zickzack- und Streifenmuster des italienischen Modelabels Missoni.

Einmal getragen, schon ist es um einen geschehen. Doch eine Lovestory sollte länger als einen Sommer anhalten.

Das dachte sich auch Converse und startete im Frühjahr 2010 eine Kollaboration mit Missoni, die diesen Herbst in die zweite Runde geht.

Im Oktober 2010 kamen zwei neue Missoni for Converse Chuck Taylor All Star Modelle in den Verkauf. Die limitierten Chucks im unverkennbaren Missoni-Strick, kommen in verschiedenen Variationen im dezenten Schwarz-Weiß.

Den Feinschliff bekommt der Schuh durch weiches Schafsleder, im “Red Brick Missoni“- Rot, das für Zunge und Fersenlasche benutzt wurde. Ein Unikat, das Luxus und Streetwear miteinander locker kombiniert.

Gerade jetzt zur Herbst- und Winterzeit sorgen Schals, Mützen, Strumpfhosen oder Leggings aus der Missoni-Strickwerkstatt für einen unverwechselbaren Look.

Ein Winter in Missoni, der uns gefallen könnte.


Tags: Converse, , Missoni

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen