Designer

Markus LupferMit seinen unkonventionellen Looks katapultiert sich der deutsche Wahl-Londoner schon seit einiger Zeit an die Spitze der Top-Designer.

2001 gründete Markus Lupfer sein erfolgreiches Label und sahnte sogleich den begehrten „New Generation Award“ ab. Weitere Auszeichnungen wie der “Scottish Fashion Award” oder der “International Designer of the Year” brachten ihm Arrangements bei Topshop, Cacharel, Mulberry und Ruffo ein und haben den Designer bei seinen Material-Mix-Kreationen zusätzlich bestärkt.

Regelmäßig auf den Fashion Weeks der Welt vertreten, präsentiert er immer wieder einen unverwechselbaren Stil, der zwar immer neu und trotzdem alltagstauglich ist. Stars wie Daisy Lowe, Lily Allen und Olivia Palermo schwören auf den Baden-Württemberger.

Besonders die Strickwaren haben den sympathischen Designer zum weltweiten Ruhm verholfen. Experimenteller Einsatz von Stoffen und Print-Muster: Der Erfolg gibt Markus Lupfer recht.

Und auch eine Herren-Kollektion ist im letzten Jahr 2010 zustande gekommen – Und zwar durch eine Kooperation mit dem Orangenlikör-Hersteller Cointreau.

Markus Lupfer: Ein Mann mit außergewöhnlichen Ideen: Das gefällt!

Tags: , Markus Lupfer

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen