Designer

Taschen mit dem Reise-Feeling

Longchamp + Kate MossFar Away. Der Name ist Programm für ihre neueste Taschekollektion für Longchamp ließ sich Kate Moss von Peru inspirieren.

“Ich bin zusammen mit Mario Testino für die Eröffnung seiner Porträt-Ausstellung nach Lima gereist. Mario ist in Peru geboren, er war also die beste Begleitung, die man sich nur vorstellen kann! Leider waren wir nur fünf Tage dort, aber es fühlte sich sehr exotisch an und ganz anders, als alle Orte, die ich je zuvor besucht hatte”, verriet das Model der Vogue.

Entstanden sind  Taschen mit dem Reise-Feeling. Von der gestreiften Strandtasche bis zur Hobo Bag aus Canvas und Rindsleder, von chic bis sportlich die Kollektion vereint die unterschiedlichsten Elemente. Trotzdem bleibt die typische Hippie-Note des Models unverkennbar, vor allem das Kampagnenvideo lädt ein auf eine verträumte Reise in Flower-Power Manier.

Bild via my berlin fashion blogspot

Tags: , , Longchamp

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen