Designer

In Darkness. Ein Club der toten Dichter? Ein klares Nein. Hierbei handelt es sich um ein angesagtes Rock-Label aus Los Angeles. Statt Shakespeare, Goethe und Co. präsentiert LITERATURE NOIR Smokingblazer, Westen, Leggins oder Pants. Typische Materialien sind Leder, Kaschmir und Stretchbaumwolle.

Die Macher des Labels – ist das Ehepaar Burcek Kaya und Elliot Hans Johnson. Sie: In Istanbul geboren und in London studiert. Er: Co-Designer des Labels Morphine Generation und aus vollem Herzen Modefreak.

Inspiriert wurden sie durch gemeinsame Reisen durch die Türkei und London. Auf den unkompliziert-lässigen Look von Literature Noir stehen auch Stars wie Jessica Alba oder Marilyn Manson, für den die Designer komplette Outfits entworfen haben.

Die rockig-sexy Mode könnte man letztendlich vielleicht doch mit einer düsteren Seite eines Literaturclubs vergleichen – Typische Farben wie Schwarz, Grau und Nachtblau dominieren die Kollektionen und das Image. Denn der Name ist Programm.

Tags: , , Literature Noir, ,

1 Kommentar

  1. リーボック フリースタイル

    Scene Report – women Understood to be An Absolute Must In this time

Bitte einen Kommentar hinterlassen