DesignerStyle

G-Star ist hierzulande für seine Markenkleidung und die G-Star Jeans bekannt und war erst kürzlich auf der Berlin Fashion Week mit einer eigenen Schau vertreten. In den USA gilt das niederländische Label hingegen noch als Geheimtipp für Jeansliebhaber. Ab diesem Frühjahr wird G-Star garantiert auch in Übersee allen Modeinteressierten ein Begriff sein: Hollywoodstar Liv Tyler besinnt sich nämlich ihrer Modelkarriere und zeigt sich in der neuesten G-Star-Anzeigenkampagne.

Die wunderschönen, coolen Schwarz-Weiß-Aufnahmen von Liv Tyler schoß Anton Corbijn, der als Fotograf und Regisseur schon mit Größen des Musikgeschäfts wie Nirvana, den Red Hot Chili Peppers oder Depeche Mode zusammengearbeitet hat. Die Bilder werden in den wichtigsten US-Modemagazinen zu sehen sein. Nach Angaben von Shubhankar Ray, Creative Brand Director von G-Star, kam die Zusammenarbeit mit Liv Tyler zustande, weil “sie eine unabhängige, starke und zugleich sinnliche Frau” sei. Attribute, die uns ansprechen und bestimmt auch der amerikanischen Kundschaft gefallen. G-Stars ehrgeiziger Plan, das Filalnetz in den USA zu vervierfachen, dürfte also aufgehen – Liv Tyler sei Dank.

Tags:

4 Kommentare

  1. ..und wo bekommt man nun jetzt diese Super-Lederjacke? Seufz….auf der offiziellen G-Star-Seite ist sie nicht bei der Kollektion zu finden!

  2. Wir konnten die Lederjacke aus der G-Star Werbung auch nicht auf Anhieb finden. Vielleicht findet sich aber unter diesen Modellen eine passende Alternative?

  3. Ich suche den Mantel, den Liv Tyler in der aktuellen Kollektion trägt.

  4. Hallo liebe Alic,

    ich habe direkt bei der Presseabteilung von G-Star nachgefragt: Leider ist der gezeigte Mantel von Liv Tyler nicht erhältlich, da er vom Handel nicht in die “reguläre” Herbst/Winter Kollektion übernommen wurde.

    Aktuelle Jacken und Mäntel von G-Star Raw findest du aber bei Zalando Planet Sports ;filter_id=4 oder bei Stylight Dem Mantel von Liv Tyler dürfte folgender Duffle Coat am nächsten kommen:

    Es tut mir leid, dass dein gewünschtes Modell nicht verfügbar ist, aber vielleicht wirst du ja doch noch fündig!

    Liebe Grüße,
    Simone
    Redaktion We-love-Brands

Bitte einen Kommentar hinterlassen