Designer

1897 erschuf  Clinton C. Filson einen Stoff, der auf dem Erfahrungsschatz tausender Goldrausch-Jäger beruhte, die alle auf der Suche nach dem großen Glück waren.

Weil Bekleidung vor mehr als 100 Jahre noch kein modischer Artikel, sondern eine Bedingung zum Überleben war, entwickelte sich die Marke Filson schnell zum  Synonym für Qualität und Langlebigkeit.Die robuste und strapazierfähige Outdoorbekleidung, wird heute genauso begehrt und geschätzt wie zur Zeit des großen Gold Rush.

Jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von hochwertigen Materialien, machen Filson zu einem Luxuslabel, das auf absolute Natürlichkeit setzt. Filson-Taschen garantieren über die optimale Verarbeitung hinaus, ebenso funktionalen Tragekomfort. Um den Namen, des ‘Outdoor’ gerecht zu werden, sind alle Artikel wasserabweisend und atmungsaktiv.

Trotzdem bleibt die äußere Optik nicht auf der Strecke – Der lässige, unkomplizierte Stil überzeugt und hat mit biederer Ökomode nichts zu tun.

Indiana Jones und Crocodile Dundee würden vor Neid erblassen.

Tags: Filson

2 Kommentare

  1. modern day hairstyle

    Hello, I think your site might bee having browser compatibility issues.
    When I look at your blog in Chrome, it looks fine but when opening
    in Internet Explorer, it hhas some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up!
    Other then that, great blog!

  2. I aam curious to fiind out what blog platyform you happen to be
    utilizing? I’m experiencing some small security issues with my
    latest blog and I’d likie to find something more safeguarded.
    Do you have anyy recommendations?

Bitte einen Kommentar hinterlassen