Designer

Die Frage nach dem richtigen Accessoire stellt sich gar nicht mehr, hat man erst die wunderbaren Schals von Faliero Sarti entdeckt.

Die schlichten Schals aus Seide und Kaschmir werden, wie es sich gehört, immer noch von Hand hergestellt. Dabei wird auch auf das Detail großen Wert gelegt, so etwas wie das Markenzeichen der “Shawls of Desire”.

Monica Sarti, Italienerin wie sie im Buche steht und Tochter des bekannten Textilfabrikanten Faliero Sarti, managt und designt schon seit der Labelgründung von L` Accessorio Faliero Sarti im Jahre 1992 die Marke.

Dabei zeigt sich, dass die altehrwürdige Tradition der Stoffherstellung und -manufaktur Italiens immer noch am Leben ist.

Das Konzept von schlichter Eleganz und höchsten Tragekomfort scheint aufzugehen. Faliero Sarti ist mittlerweile überall auf der Welt zu finden, man sieht die Schals an den Hälsen der Stars und ihrer Stylisten baumeln, von den Frauen von Welt werden sie heiss begehrt.



Tags: Faliero Sarti, ,

1 Kommentar

  1. Toller Post! :-)

Bitte einen Kommentar hinterlassen