Designer

Das italienische Kultlabel Diesel sorgt mit der selbstironischen “Be stupid”-Kampagne für viel Aufsehen. Klar, dass auch die aktuelle Kollektion entsprechend in Szene gesetzt gehört.

Das neueste Video präsentiert die Highlights für Frühjahr und Sommer in einem stimmigen Musikvideo.

So weit, so bekannt.

Doch jetzt kommt der Clou: Die einzelnen Teile der Kollektion sind während des Videos “Be Stupid” auf der Diesel Homepage anwählbar. Das Produkt erscheint daraufhin samt weiterer Details. Dann gilt es, sich zu entscheiden – weiter gucken oder weiter shoppen?

Interaktiv, das ist bei Diesel offensichtlich mehr als ein modisches Schlagwort. Diese innovative Umsetzung ist eine gelungene Präsentation der neuesten Entwürfe. Und darüber hinaus eine Idee, die uns bestimmt noch das eine oder andere Mal begegnen dürfte.

Direkt zu Diesel “Be Stupid”
Direkt zum Youtube-Video

Tags: Diesel

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen