Designer

Gossip Girl wird Chanel® Mademoiselle

Gossip Girl für Chanel® – Blake Lively modelt für die Mademoiselle-Handtaschenlinie von Chanel.

Das Ergebnis ein Wandel vom amerikanischem girly Girl zur französischen Mademoiselle. Aufgenommen wurden die Bilder im berühmten Headquarter in Paris in der Rue Cambon. Vor der Spiegeltreppe auf der sich schon Coco Chanel® höchstpersönlich ablichten ließ. Die Farben sind gedeckt, hauptsächlich dominieren Schwarz, Grau und Blau. Alles wirkt sehr elegant und unaufdringlich.

Die 23-Jährige zeigt sich feminin, überlegen mit Understatement. Fotograf war kein geringerer als Modezar Karl Lagerfeld höchstpersönlich. “Sie ist ein amerikanisches Dreamgirl und wird eine großartige Schauspielerin werden”, schwärmte Karl Lagerfeld bereits bei Bekanntgabe der Zusammenarbeit in einem Interview mit der Vogue über sein Model.

Blake Lively kann sich jetzte in die Riege der Chanel®models mit Namen wie Vanessa Paradis, Lilly Allen oder Diane Kruger einreihen.

Bilder via dailyfashion

Tags: Chanel®, Karl Lagerfeld

1 Kommentar

  1. loss of hair in women

    Thanbk yoou for another informative blog. The place else could I
    am getting that type of information written in such an ideal method?
    I have a mission that I am simply now working on, annd I have been aat the look out for such information.

Bitte einen Kommentar hinterlassen