Designer

Teaser-Video mit Partyqualitäten

Gummizelle. Eine der Jeansmarken schlechthin, Calvin Klein, startet eine neue Kampagne zu CK One. Schon vor ein paar Tagen tauchte das Teaser-Video im Netz auf.

Seit gestern ist auch der dazugehörige Internetauftritt freigeschalten.

Zentrales Gestaltungsmittel in der neuen Kampagne ist die CK One Box, eine Mischung aus Ausnüchterungszelle und minimalistischer Tanzfläche.

Wie im Video schon gesichtet, ist auch CK-Liebling Lara Stone mit dabei. Außerdem mit an Bord: Eine leicht sexualisierte Werbetendenz. “Sex sells” eben, aber man kennt das ja bereits aus früheren Calvin Klein -Kampagnen.

Am Ende des Videos taucht schließlich die Zeile auf: CK One is now Jeans Underwear Fragrance. Die Marke CK One soll also ausgebaut werden. Neben dem bekannten Duft werden nun auch Denim und Unterwäsche mit ins Angebot genommen.

Wir sind gespannt, welche Überraschungen die CK One Box noch so bereithält.

via refinery29


 

Tags: Calvin Klein, ,

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen