Designer

Diese Kollektion von Burberry macht gute Laune: Daran hat Emma Watson als sympathisches Werbegesicht ihren Anteil, die knackige Musik der Jungs von The Kooks und natürlich die im Video präsentierten Taschen, Schuhe und weiteren Accessoires.

Gummistiefel? Zum ersten Mal überlegen wir tatsächlich, ob diese nicht eine gelungene Anschaffung wären… und das mitten in der jetzigen Hitzewelle!

Burberry gelingt es immer aufs Neue ihr Markenzeichen – das Karomuster – gelungen in Szene zu setzen.

Darüber hinaus beweist das britische Traditionshaus aber auch, dass es nicht nur an klassischen Trenchcoats und dem erwähnten Karo festgemacht werden kann.

Stilvolle Taschen, Ballerinas und Schals in Pastelltönen lassen sich zu ziemlich allen Trends dieses Sommers kombinieren, ach was – die bleiben schlichtweg in Mode.

Damit wäre schon wieder eine nette Ausrede gefunden, seine Garderobe um ein zeitloses Teil von Burberry zu erweitern. Es müssen ja nicht gleich die Gummistiefel sein.

Tags: Burberry, , , ,

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen