Designer

Der neue Werbefilm des Jeanslabels „Black Orchid by Julien Jarmoune“ führt den Betrachter hinter die Kulissen eines Fotoshootings.

Die Handlung: Das was normalerweise hinter den Kulissen passiert, wird in den Vordergrund gerückt. Das Fotomodel- eine zweite Brigitte Bardot- spielt die Hauptrolle. Kleiderständer, Haare und Make-up, Styling, Mitarbeiter, Chaos – nichts bleibt im Verborgenen.

Der Stil ist ein Mix aus sexy Rock-Glamour. Durch die Schwarz/Weiß-Aufnahmen werden die Details der Jeans wie Einnäher, Applikationen und Waschungen besser sichtbar gemacht.

Der Look vermittelt ein Lebensgefühl, welches die Jeans unterstreicht, sich dabei aber nicht in den Vordergrund drängt. Vom Styling bis zum fertigen Bild zeigt der Film alle Stationen des Fotoshootings für die Kampagne von „Black Orchid“.

Regisseur war der Modefotograf Pooya Nabei. Der Werbefilm von „Black Orchid“ Schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Nicht nur, dass er dem Zuschauer einen Einblick hinter die Kulissen gewährt, sondern auch weil Film und Shooting so kostengünstig zu einer Produktion verschmelzen.

Bild via Black Orchid Denim

Tags: Black Orchid, Jeans

0 Kommentare

Bitte einen Kommentar hinterlassen